Über uns

 

Wir empfehlen, eine professionelle Ausbildung zu absolvieren, bevor am Kunden gearbeitet wird.

Ständige Weiterbildung fördert die Motivation und bringt zum einen Perfektion und angemessende Schnelligkeit durch kontrolliertere Feilgriffe und optimierte Arbeitsschritte.

Wenn man seine Arbeit dann noch mit von Hand angefertigten Motiven (Pinselmalerei, One Stroke oder Aquarell-Malerei) verschönern möchte, ist man bei uns richtig :)

 

Wir haben beide eine umfassende, professionelle Ausbildung zur Nagel-designerin bei einem namenhaften Unternehmen abgeschlossen und bilden uns ständig weiter:

Im März 2014 haben wir ein Perfektionstraining bei Diana Hattwig in unserem Studio veranstaltet und unsere Arbeitsschritte optimiert und neue Feilgriffe gelernt.

Zwischenzeitlich haben wir einige Nailart-Seminare bei Marielle Plüschke, bei Akzent direct / NBM, bei Carmen Gulino (Primadonna Nails) und bei Brigitte Würfl auf der Cosmetica Frankfurt absolviert.

 

Um immer auf aktuellem Stand zu bleiben besuchen wir Hausmessen unserer Lieferanten, absolvieren Weiterbildungen und Kurse, informieren uns durch Fachzeitschriften und das Internet und gehen zu Messen der Kosmetik- und Nagelbranche. Du bist also bei uns in guten Händen :)

 

 

 

Jasmin Neusatz
Nageldesignerin seit 12/2005, Kosmetikerin & Wimpern-Stylistin
Ausbilderin/Trainerin Nageldesign


Das Interesse an Nageldesign habe ich während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin entwickelt und einen Lehrgang zur Nageldesignerin absolviert. Durch meine Weiterbildungen kann ich edle, dezente oder auch kreative, auffällige Modellagen anfertigen. Außerdem biete ich auch die Wimpernverlängerungen und Kosmetikbehandlungen an... Und ich bilde zur Nageldesignerin aus.

Telefon: 0151 / 263 70 907

 

 

 

 

 

Elke Scherf
Nageldesignerin seit 07/2010, kosmetische Fußpflege, Marketing,
kosmetische Zahnaufhellung


Nach einer professionellen Nageldesign-Schulung bin ich nebenberuflich als geprüfte Nageldesignerin tätig. Tagsüber bin ich Projektassistentin (kfm. Angestellte) in Vollzeit, nachmittags und Samstag vormittags erstelle ich Nagelmodellagen (Gel) ggf. mit Verlängerungen, biete die klassische Maniküre, Paraffinbehandlungen, Massagen der Hände, kosmetische Fußpflege mit z.B. Fußfrench und die kosmetische Zahnaufhellung an.
Durch Schulungen bilde auch ich mich weiter - hier lebe ich meine kreative Ader aus...


Telefon: 0152 / 0288 56 82

 

 
 

Hier sind wir:

Ausbildungsstudio

Nailroom Beauty
Behringstraße 13

Rückgebäude / 3.OG
63814 Mainaschaff

www.nailroom-beauty.de

 

Kontakt

Bei Fragen wende Dich an

Elke +49 (0)152 0288 56 82 oder

Jasmin +49 (0)151 26 370 907

 

oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ausbildungsstudio Nailroom Beauty (www.nailroom-beauty.de)